Presse / Reaktionen


 Der Beitrag über mich beginnt ca. bei Minute 26, aber die ganze Sendung ist es wert geschaut zu werden.


 




Naja, vielleicht hätte man uns den Beitrag erstmal Korrektur lesen lassen sollen, aber nett ist der Beitrag trotz der Fehler trotzdem.


Es gibt viele nette Worte die mich über Facebook, Email oder andere Kanäle erreicht haben. Dafür möchte ich mich ganz doll bedanken. Ich finde eure Unterstützung toll!
Nicht böse sein, wenn eure Nachricht hier nicht steht, es sind nur Beispiele.


19.10.2014 per Email
Hallo Lasse,

wir waren am Freitagabend im Teo Otto Theater und konnten dich live erleben. Unser Kompliment: Du warst so locker und unbeschwert und konntest uns etwas über das Leben der Bienen vermitteln.  Du liebst dein Hobby, wie es scheint, und du bist clever!
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen Völkern und Erfolg beim Honigernten und bleib so ein pfiffiger Typ! Das Bonbon war super lecker.

Viele Grüße
M.C. und R.S.



20.10.2014 per Facebook
Frau E.B. : Toller Auftritt bei Herrn Kleuser, toller Junge mit tollen Ideen!



30.06.2014 per Facebook

Frau B.L. : 
Habe auch auf in anderen FB Gruppen ein wenig Werbung für Dich gemacht: War gestern in der Esche auf dem Bergfest und wer gerne Honig aus der Region ißt, sollte mal hier nachschauen.  
Außer Honig gibt es auch noch andere tolle Sachen. Bei Lasse handelt es sich um einen zehnjährigen Jungen, der die Imkerei als Hobby betreibt. Ich denke, so etwas sollte man doch unterstützen oder? Habe gestern auf dem Bergfest u.a. die Lindesa Honigcreme gekauft und kann sie nur weiter empfehlen. Riecht gut und zieht schnell ein. Die Honigseife habe ich im Bad als Deko liegen ;-
Danke auch für die tolle Werbung! Lasse 

04.06.2014 per Post
Frau Ch.B. hat uns extra ihr Honigglas aus Heidelberg zurück geschickt und 2 Tüten Bonbons und diese Karte dazu gelegt: